Projekte


Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

Freitag, 28. Juli, 2017

Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

Nordost Remsco Bau ersetzt den West-Brook-Brücke über das Wanaque Reservoir in Ringwood, NJ. Nordost Remsco arbeitet sich Poseidon P2 7 ft tragbaren Schnitt Lastkähne zu heben 160,000 LB-Träger mit einem Manitowoc 2250 Kran. Die Träger sind ein Teil der neuen Brücke, die einen schmalen ersetzt wird 90 Jahre alte Struktur. Die neue Brücke soll im Herbst öffnen 2017.

Poseidon Barge, Ltd schätzt die Möglichkeit, mit dem Nordosten Remsco Bau auf weiteres erfolgreiches Projekt arbeiten. Auch besonderen Dank an Jerome Lemanowicz, Nordost Remsco Projektmanager, für die Bereitstellung solcher herausragende Bilder!


Weiterlesen


Poseidon® P1 Lastkähne bei WrestleMania 33

Freitag, 7. April, 2017

Poseidon Barge bei WrestleMania 33

Poseidon® P1 Lastkähne wurden am vergangenen Sonntag bei WrestleMania verwendet. 33 in Orlando, FL, ein Feuerwerk schießen. Garden State Feuerwerk, aus Millington, NJ war das Unternehmen, das die Kähne vermietet. Chris Santore war der Projektmanager und er war zufrieden mit den Kähnen und wir freuen uns über uns wieder.


Weiterlesen


US Navy kauft Poseidon® P1 Lastkähne

Mittwoch, 29. März, 2017

Poseidon P1 an Trident-u-Boot Refit Facility – St. Marias, GA.

US-Marinestützpunkt – Trident-u-Boot-Refit-Anlage – St. Marias, GA.

Der US-Marine erworben 7 Poseidon P1 Serie Lastkähne ersetzen ihre vorhandenen deck Lastkähne. Diese Kähne werden zur Aufrechterhaltung der Trident-Klasse u-Boote, wenn sie, die Basis für die Wartung zurückkommen.

Der US-Marine ist derzeit dabei, hinzufügen 2 mehr Schnitt Schiffe ihrer Flotte.


Weiterlesen


Bigge verwendet Poseidon Lastkähne auf Oroville Dam Krise

Mittwoch, 29. März, 2017

OrvilleDam-LR1300

Bigge war ein Ersthelfer zu den Oroville Dam Ausnahmezustand in Nordkalifornien. Bigge gemietet und lieferte einen Liebherr LR1300 Crawler innerhalb 48 HRS. Der Kran hob und Poseidon® P2-7 eingestellt′ Lastkähne in den Vorratsbehälter.

Lesen Sie mehr Hier.


Weiterlesen


Patriot Marine nutzt Poseidon P1 – 5′ Barges

Freitag, Am 24. März, 2017

Poseidon P1-5 "Barge Baggerarbeiten

Patriot Marine nutzt Poseidon P1-5′ Lastkähne auf schmalen Fluss Baggern


Weiterlesen


Daniel O ’ Connell ’ s Söhne Inc verwendet Poseidon P1 ’ s

Freitag, Am 24. März, 2017

Poseidon P1-5 "Lastkähne

Poseidon P1-5′ Lastkähne auf der Fußgängerbrücke Providence River-Projekt


Weiterlesen


Poseidon® Barge – Vielseitigkeit, definiert

Mittwoch, Am 1. Februar, 2017

Poseidon® Lastkähne als einen Hubschrauberlandeplatz in der Innenstadt von Boston.

Poseidon® Lastkähne dienen als ein Hubschrauberlandeplatz in der Innenstadt von Boston. Kreative Lösungen für jede Situation ist unser Geschäft!


Weiterlesen


POSEIDON-BARGE – JF BRENNAN am Fox River

Dienstag, 18. Oktober, 2016

img_1147-w

Poseidon P2-7′ Sektionaltore Lastkähne auf dem Fox River-Projekt

Einzigartig ist das Wort, um die Anwendungen am besten zu beschreiben, die, denen Poseidon Barge ihre tragbaren Schnitt Lastkähne sieht verwendet wird,. "Wie Unternehmer aus erster Hand die Vielseitigkeit unserer Schiffe sehen, Sie anfangen, über den Tellerrand hinaus denken,"Kommentare Scott Sprunger, Zentralen US-Handelsvertreter. "Jede Untersuchung bringt eine einzigartige Gelegenheit, das Produkt in neue und aufregende Wege nutzen. Wir gerne nachweisen können, wie unserer Schiffe können sich an jede Situation anzupassen und markieren Sie ihre Stärke zur gleichen Zeit. Poseidons haben viel mehr Muskeln als was in der Vergangenheit Fremdfirmen zur Verfügung standen."

Hervorheben konnte eine Untertreibung in Bezug auf die Stärke der Poseidon-Bargen werden, verweisen auf ein aktuelles Projekt in Green Bay, WLAN. Poseidons P2 7ft Modell von La Crosse genutzt werden, WI basierte marine Auftragnehmer, JF Brennan in eine Beseitigung von Umweltschäden am Fox River. "Wenn JF Brennans Vertreter uns fragte, ob wir unsere 7 ft-Lastkähne wäre in der Lage ist, was, die Sie, am Fox River brauchte, Ich wusste sofort, sie würden,", Sagte Sprunger. "Wir haben entworfen unserer Schiffe für die schweren Aufgaben. Dies ist definitiv einer." Poseidon Barge nutzt eine patentierte Form Rollenmaterial, die die Schiffe eine Deck Stärke gibt 4 Zeiten der Konkurrenz gemessen in kg pro Quadrat Fuß. "Dies ist ein großer Vorteil an den Auftragnehmer. Mehr material, bedeutet weniger Fahrten nach oben und unten am Fluss. Weniger Reisen bedeutet mehr Arbeitszeit, die tatsächlich zur Vollendung des Projekts. "Es ist ein großer Gewinn für die Unternehmer."


Weiterlesen


NE Remsco Verwendet P10 Barges

Thursday, 23. Juli, 2015

Neue Brücke ersetzt defizienten 1920er-Jahrgang Struktur

Northeast Remsco, Farmingdale, NJ mit Poseidon P10 Barges

Northeast Remsco, Farmingdale, NJ mit Poseidon P10 Barges

Passaic County, NJ Beamten sind die West Brook Road Bridge zu ersetzen, die die Gemeinden von Ringwood und Wanaque verbindet, durch die Wanaque Reservoir getrennt. Mit $28.7 Millionen Bundeshilfe Finanzierung, das Projekt ist für die Fertigstellung soll im 2017. Der Bau der neuen Struktur wird in diesem Sommer beginnen.

Die bestehende Brücke, Baujahr 1926, ist eine 7-Spanne, T-Profile Betonbrücke monolithisch gegossen, mit einem Stahlbeton-Deck gelenkig. Es wird ersetzt durch eine 3-span, kontinuierliche Variable Stahl Plate Girder Tiefenstruktur, ca. 650 ft lang, mit einem Stahlbeton-deck. Die Brücke-Profil wird voraussichtlich mindestens 6 Füße der Durchfahrtshöhe über die 100-Jahr-Pool-Höhe.


Weiterlesen


POSEIDON® P10 LASTKÄHNE IN CHICAGO!

Mittwoch, 20. Mai, 2015

® POSEIDON BARGE MACHT FURORE IN CHICAGO

Poseidon® Barge, Fort Wayne, IN spielt eine herausragende Rolle in der Chicago downtown Verbesserungen. Chicago Steel näherte sich Poseidon mit der Herausforderung des Schwebens ihren Manitowoc 888 Ringer Kran auf dem Chicago River. Chicago-Stahl ist durch Clark Bau vergeben..

Clark wurde beauftragt, bauen die 54 Geschichte, 1.2 Million Quadratfuß, 150 North Riverside-Projekt, entworfen von Goettsch Partners, Inc mit Sitz in Chicago. Das neue Gebäude befindet sich zwischen den West Lake Street und West Randolph Straßenbrücken über den Chicago River in der Innenstadt von Chicago Sandwich.Poseidon Splash Pic 1

Die Projektparameter erforderlich, dass der Kran benötigt, um Aufzug 33 Tonnen mit einem 300 Fuß Boom von einer Plattform schwimmt auf dem Fluss. Der Chicago River hat schwere Handelslastkahn & Sportboote Verkehr, dass die Hälfte des Flusses erforderlich ist offen bleiben. Diese Anforderung beschränkt die Größe der Kran-Plattform eine weitere Herausforderung für das Projekt hinzufügen. In Ergänzung, der Kran und Plattform hatte strenge Bahnsicherheitsparameter zu erfüllen einen größeren Kran und Hebekapazität für das Projekt erforderlich ist. Die North Riverside Gebäude wird über sieben aktive Pendler gebaut & Amtrak-Bahnlinien. Chicago Stahl & Clark Construction wird mit dem Kran die unteren Etagen des Gebäudes zu konstruieren. Nach Fertigstellung der unteren Etagen, Turmkräne werden montieren, das Gebäude zu vervollständigen.


Weiterlesen


Melden Sie sich für spannende erhalten
News und Produkt-Updates

Projects


Poseidon® P1 Barges at WrestleMania 33

Friday, April 7th, 2017

Poseidon Barge at WrestleMania 33

Poseidon® P1 Barges were used this past Sunday at WrestleMania 33 in Orlando, FL to shoot off fireworks.  Garden State Fireworks, out of Millington, NJ was the company that rented the barges.  Chris Santore was the project manager and he was happy with the barges and is looking forward to using us again.


read more


US Navy Purchases Poseidon® P1 Barges

Wednesday, March 29th, 2017

Poseidon P1's at Trident Submarine Refit Facility – St. Mary’s, GA.

US Naval Base – Trident Submarine Refit Facility – St. Mary’s, GA.

The US Navy purchased 7 Poseidon P1 Series Barges to replace their existing deck barges. These barges will be used to help maintain the Trident Class Submarines when they come back to the base for maintenance.

The US Navy is currently in the process of adding 2 more sectional barges to their fleet.


read more


Bigge Uses Poseidon Barges at Oroville Dam Crisis

Wednesday, March 29th, 2017

OrvilleDam-LR1300

Bigge was a first responder to the Oroville Dam state of emergency in Northern California. Bigge rented and delivered a Liebherr LR1300 crawler within 48 hrs. The crane lifted and set Poseidon® P2-7′ Barges into the reservoir.

Read more here.


read more


Patriot Marine uses Poseidon P1 – 5′ Barges

Friday, March 24th, 2017

Poseidon P1-5' Barge Dredging

Patriot Marine uses Poseidon P1-5′ Barges to dredge Narrow River


read more


Daniel O’Connell’s Sons Inc uses Poseidon P1’s

Friday, March 24th, 2017

Poseidon P1-5' Barges

Poseidon P1-5′ Barges on the Providence River Pedestrian Bridge Project


read more


Poseidon® Barge – Versatility Defined

Wednesday, February 1st, 2017

Poseidon® Barges being used as a helipad in downtown Boston.

Poseidon® Barges are used as a helipad in downtown Boston. Creative solutions for any situation is our business!


read more


POSEIDON BARGE – JF BRENNAN on the Fox River

Tuesday, October 18th, 2016

img_1147-w

Poseidon P2-7′ Sectional Barges on the Fox River Project

Unique is the word to best describe the applications Poseidon Barge sees their Portable Sectional Barges to being used in. “As contractors see firsthand the versatility of our barges, they begin to think outside the box,” comments Scott Sprunger, Central US Sales Representative. “Each inquiry brings a unique opportunity to use the product in new and exciting ways. We like to be able to demonstrate how our barges can adapt to any situation and highlight their strength at the same time. Poseidon’s have much more muscle than what were available to contractors in the past.”

Highlighting could be an understatement in terms of the strength of the Poseidon Barges when referring to a current project in Green Bay, WI. Poseidon’s P2 7ft model are being utilized by La Crosse, WI based marine contractor, JF Brennan in an environmental remediation on Fox River. “When JF Brennan’s representatives asked us if we thought our 7 ft barges would be capable of handling the materials they needed at Fox River, I immediately knew they would,” Sprunger said. “We designed our barges for the heavy tasks. This is definitely one.” Poseidon Barge utilizes a patented roll form material that gives the barges a deck strength of 4 times that of the competition when measured in lbs per square foot. “This is a huge advantage to the contractor. More material, means less trips up and down the river. Less trips means more time actually working towards completion of the project. It’s a big win for the contractor.”


read more


NE Remsco Uses P10 Barges

Thursday, July 23rd, 2015

New Bridge Replaces Deficient 1920s-Vintage Structure

Northeast Remsco, Farmingdale, NJ using Poseidon P10 Barges

Northeast Remsco, Farmingdale, NJ using Poseidon P10 Barges

Passaic County, NJ officials are replacing the West Brook Road Bridge which connects the boroughs of Ringwood and Wanaque, separated by the Wanaque Reservoir. With $28.7 million in federal aid funding, the project is slated for completion in 2017. Construction of the new structure will begin this summer.

The existing bridge, built in 1926, is a 7-span, simply supported concrete T-girder bridge cast monolithically with a reinforced concrete deck. It is being replaced by a 3-span, continuous variable depth steel plate girder structure, approximately 650 ft long, with a reinforced concrete deck.  The bridge profile will be set to provide a minimum of 6 feet of vertical clearance over the 100-year pool elevation.


read more


POSEIDON® P10 BARGES IN CHICAGO!

Wednesday, May 20th, 2015

®POSEIDON BARGE MAKES A SPLASH IN CHICAGO

Poseidon® Barge, Fort Wayne, IN is playing a prominent role in the Chicago downtown improvements.  Chicago Steel approached Poseidon with the challenge of floating their Manitowoc 888 Ringer Crane on the Chicago River.  Chicago Steel is subcontracted by Clark Construction.

Clark was contracted to build the 54 story, 1.2 million square feet, 150 North Riverside Project, designed by Goettsch Partners, Inc based in Chicago. The new building is sandwiched between the West Lake Street and West Randolph Street bridges over the Chicago River in downtown Chicago.Poseidon Splash Pic 1

The project parameters required that the crane needed to lift 33 tons using a 300 foot boom floating from a platform on the river.  The Chicago River has heavy commercial barge & recreational craft traffic requiring that half of the river remain open.  This requirement restricted the size of the crane platform adding another challenge to the project.  In addition, the crane and platform had to meet strict railroad safety parameters requiring a larger crane and lift capacity for the project.  The North Riverside building is being constructed over seven active commuter & Amtrak rail lines.  Chicago Steel & Clark Construction is using the crane to construct the lower floors of the building.  After completion of the lower floors, tower cranes will be assemble to complete the building.


read more


Sign up to receive exciting
news and product updates