Kredit-Antrag Berufschancen Kundenspezifische Fertigung Lösungen
 

KLICKEN SIE AUF DIE SCHALTFLÄCHE FREIGHT BERECHNUNG ZU SEHEN, DIE EINSPARUNGEN
DURCH SCHLEPPEN ERHALTEN 2 -40'X 10' X 5 'BARGES pro LKW!

Frachtberechnung
Poseidon-P10

Einführung in die
Neue Poseidon® P10

10′ Hohen Schnitt Barge

  • Deck Barge Stärke mit Sektionaltor
    Barge über die Mobilität im Straßenverkehr
  • Deck Punkt Tragfähigkeit 20,000 lbs pro Quadratfuß
  • Tops gefertigt mit einem patentierten Rollenform Gleitsichere Plattform-Material
  • Hält größere Krane & schwerer Picks mit einem kleineren Fußdruck
  • Außen Beschichtet mit Marine-Grad Baril Marine Schutzbeschichtung

Erfahren Sie mehr über die Poseidon-P10»

 

Poseidon-P10-Datenblatt (PDF-DATEI) »

 
 

Poseidon® Barge dient der schweren Autobahn Bauunternehmen, Baggerarbeiten Bauunternehmen, Marine Contractors und Tauchen Bauunternehmen.
Die Poseidon® Barge ist leicht per LKW, so dass sie bequem für Projekte im inland Flüsse und Seen transportiert.. Mehrere Lagerorte und die Fähigkeit, zwei Poseidon® 40 schleppen′ x 10′ x 5′ Lastkähne auf Schritt Deck Trailer spart Ihnen Zeit und Geld.

Poseidon® Sectional Lastkähne werden in Fort Wayne hergestellt., IN & Bern, IN für dauerhafte Qualität und Design. Unser Herstellungsprozess umfasst die Beschichtung der Innen mit einem Pflanzenölbasis Rostschutzmittel und das Gehäuse mit einem Baril Zink Rich-Urethan-Primer & Premium-Low Gloss Aliphatische Polyuria Fertig. Einige unserer Wettbewerber bieten nur diese als Upgrade. Poseidon installieren auch bündig Zinkanoden an der Außenseite montieren Korrosion aus der Elektrolyse zu reduzieren.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Bestimmung der Anzahl der für das Projekt benötigten Schuten unterstützen, eingerichtet für die effiziente Nutzung und den Transport zu und von Ihrem Projekt.

Es ist unser Wunsch, Sie prompt zu geben, freundlichen und professionellen Service in Ihrer Projektplanung, Bieten und Bau.



Poseidon-Barge-News
 

Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

28. Juli, 2017

Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

Nordost Remsco Bau ersetzt den West-Brook-Brücke über das Wanaque Reservoir in Ringwood, NJ. Nordost Remsco arbeitet sich Poseidon P2 7 ft tragbaren Schnitt Lastkähne zu heben 160,000 LB-Träger mit einem Manitowoc 2250 Kran. Die Träger sind ein Teil der neuen Brücke, die einen schmalen ersetzt wird 90 Jahre alte Struktur. Die neue Brücke soll im Herbst öffnen 2017.

Poseidon Barge, Ltd schätzt die Möglichkeit, mit dem Nordosten Remsco Bau auf weiteres erfolgreiches Projekt arbeiten. Auch besonderen Dank an Jerome Lemanowicz, Nordost Remsco Projektmanager, für die Bereitstellung solcher herausragende Bilder!


Weiterlesen




Poseidon® P1 Lastkähne bei WrestleMania 33

7. April, 2017

Poseidon Barge bei WrestleMania 33

Poseidon® P1 Lastkähne wurden am vergangenen Sonntag bei WrestleMania verwendet. 33 in Orlando, FL, ein Feuerwerk schießen. Garden State Feuerwerk, aus Millington, NJ war das Unternehmen, das die Kähne vermietet. Chris Santore war der Projektmanager und er war zufrieden mit den Kähnen und wir freuen uns über uns wieder.


Weiterlesen




US Navy kauft Poseidon® P1 Lastkähne

29. März, 2017

Poseidon P1 an Trident-u-Boot Refit Facility – St. Marias, GA.

US-Marinestützpunkt – Trident-u-Boot-Refit-Anlage – St. Marias, GA.

Der US-Marine erworben 7 Poseidon P1 Serie Lastkähne ersetzen ihre vorhandenen deck Lastkähne. Diese Kähne werden zur Aufrechterhaltung der Trident-Klasse u-Boote, wenn sie, die Basis für die Wartung zurückkommen.

Der US-Marine ist derzeit dabei, hinzufügen 2 mehr Schnitt Schiffe ihrer Flotte.


Weiterlesen

Credit Application Career Opportunities Custom Fabrication Solutions
 

CLICK ON THE FREIGHT CALCULATION BUTTON TO SEE THE SAVINGS
OBTAINED BY HAULING 2 -40' X 10' X 5' BARGES PER TRUCK!

Freight Calculation
Poseidon P10

Introducing the
New Poseidon® P10

10′ High Sectional Barge

  • Deck Barge Strength with Sectional
    Barge over the road mobility
  • Deck Point Load Capacity 20,000 lbs per square foot
  • Tops fabricated with a patented Roll Form Non-Skid Deck Material
  • Holds larger cranes & heavier picks with a smaller foot print
  • Exterior Coated with Marine Grade Baril Marine Coating

Learn More About the Poseidon P10 »

 

Poseidon P10 Spec Sheet (PDF) »

 
 

Poseidon® Barge serves the Heavy Highway Construction Contractors, Dredging Contractors, Marine Contractors and Diving Contractors.
The Poseidon® Barge is easily transported by truck making them convenient for projects on inland rivers and lakes. Several stock locations and the ability to haul two Poseidon® 40′ x 10′ x 5′ barges on step deck trailers saves you money and time.

Poseidon® Sectional Barges are fabricated in Fort Wayne, IN & Berne, IN for lasting quality and design. Our fabrication process includes coating the interior with a vegetable oil base rust inhibitor and the exterior with a Baril Zinc Rich Urethane Primer & Premium Low Gloss Aliphatic Polyuria Finish. Some of our competitors only offer these as an upgrade.  Poseidon also install flush mount zinc anodes on the exterior to reduce corrosion from electrolysis.

Our staff can assist you in determining the number of the barges needed for your project, set up for efficient use and transportation to and from your project.

It is our desire to give you prompt, friendly and professional service throughout your project planning, bidding and construction.



Poseidon Barge News
 

Northeast Remsco Replaces West Brook Bridge

July 28th, 2017

Northeast Remsco Replaces West Brook Bridge

Northeast Remsco Construction is replacing the West Brook Bridge over the Wanaque Reservoir in Ringwood, NJ. Northeast Remsco is working off Poseidon P2 7 ft Portable Sectional Barges to lift 160,000 lb girders using a Manitowoc 2250 crane. The girders are a part of the new bridge that is replacing a narrow 90 year old structure. The new bridge is supposed to open in the fall of 2017.

Poseidon Barge, Ltd appreciates the opportunity to work with Northeast Remsco Construction on yet another successful project. Also special thanks to Jerome Lemanowicz, Northeast Remsco Project Manager, for providing such outstanding pictures!


read more




Poseidon® P1 Barges at WrestleMania 33

April 7th, 2017

Poseidon Barge at WrestleMania 33

Poseidon® P1 Barges were used this past Sunday at WrestleMania 33 in Orlando, FL to shoot off fireworks.  Garden State Fireworks, out of Millington, NJ was the company that rented the barges.  Chris Santore was the project manager and he was happy with the barges and is looking forward to using us again.


read more




US Navy Purchases Poseidon® P1 Barges

March 29th, 2017

Poseidon P1's at Trident Submarine Refit Facility – St. Mary’s, GA.

US Naval Base – Trident Submarine Refit Facility – St. Mary’s, GA.

The US Navy purchased 7 Poseidon P1 Series Barges to replace their existing deck barges. These barges will be used to help maintain the Trident Class Submarines when they come back to the base for maintenance.

The US Navy is currently in the process of adding 2 more sectional barges to their fleet.


read more