Posts Tagged ' Kran’


 

Cianbro und Poseidon Tackle-Großprojekt!

Freitag, 27. Oktober, 2017

Cianbro & Manitowoc-Projekt

Poseidon Barge, LTD ist sehr stolz darauf, weiterhin Cianbro und Manitowoc auf ein weiteres spannendes Projekt zugeordnet werden. Dieser umfasst Poseidons p-10 schwebt ein Manitowoc MLC650 mit VPC-MAX und 479 Fuß des Booms. Siehe unten für weitere spannende Fotos, im Verlauf des Projekts aktualisiert!


Weiterlesen


Cianbro verwendet Poseidon® P10 Lastkähne

Freitag, Am 15. September, 2017

Cianbro P10 Lastkähne
Poseidon® Barge LTD geliefert vor kurzem unsere P10 Sektionaltore Lastkähne, Cianbro für ein Projekt in Virginia. Sie schweben ein Manitowoc MLC650 mit VPC-MAX und ein 459 ft-boom.


Weiterlesen


Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

Freitag, 28. Juli, 2017

Nordosten Remsco ersetzt West Bach Brücke

Nordost Remsco Bau ersetzt den West-Brook-Brücke über das Wanaque Reservoir in Ringwood, NJ. Nordost Remsco arbeitet sich Poseidon P2 7 ft tragbaren Schnitt Lastkähne zu heben 160,000 LB-Träger mit einem Manitowoc 2250 Kran. Die Träger sind ein Teil der neuen Brücke, die einen schmalen ersetzt wird 90 Jahre alte Struktur. Die neue Brücke soll im Herbst öffnen 2017.

Poseidon Barge, Ltd schätzt die Möglichkeit, mit dem Nordosten Remsco Bau auf weiteres erfolgreiches Projekt arbeiten. Auch besonderen Dank an Jerome Lemanowicz, Nordost Remsco Projektmanager, für die Bereitstellung solcher herausragende Bilder!


Weiterlesen


POSEIDON® P10 LASTKÄHNE IN CHICAGO!

Mittwoch, 20. Mai, 2015

® POSEIDON BARGE MACHT FURORE IN CHICAGO

Poseidon® Barge, Fort Wayne, IN spielt eine herausragende Rolle in der Chicago downtown Verbesserungen. Chicago Steel näherte sich Poseidon mit der Herausforderung des Schwebens ihren Manitowoc 888 Ringer Kran auf dem Chicago River. Chicago-Stahl ist durch Clark Bau vergeben..

Clark wurde beauftragt, bauen die 54 Geschichte, 1.2 Million Quadratfuß, 150 North Riverside-Projekt, entworfen von Goettsch Partners, Inc mit Sitz in Chicago. Das neue Gebäude befindet sich zwischen den West Lake Street und West Randolph Straßenbrücken über den Chicago River in der Innenstadt von Chicago Sandwich.Poseidon Splash Pic 1

Die Projektparameter erforderlich, dass der Kran benötigt, um Aufzug 33 Tonnen mit einem 300 Fuß Boom von einer Plattform schwimmt auf dem Fluss. Der Chicago River hat schwere Handelslastkahn & Sportboote Verkehr, dass die Hälfte des Flusses erforderlich ist offen bleiben. Diese Anforderung beschränkt die Größe der Kran-Plattform eine weitere Herausforderung für das Projekt hinzufügen. In Ergänzung, der Kran und Plattform hatte strenge Bahnsicherheitsparameter zu erfüllen einen größeren Kran und Hebekapazität für das Projekt erforderlich ist. Die North Riverside Gebäude wird über sieben aktive Pendler gebaut & Amtrak-Bahnlinien. Chicago Stahl & Clark Construction wird mit dem Kran die unteren Etagen des Gebäudes zu konstruieren. Nach Fertigstellung der unteren Etagen, Turmkräne werden montieren, das Gebäude zu vervollständigen.


Weiterlesen


Melden Sie sich für spannende erhalten
News und Produkt-Updates

Posts Tagged ‘crane’


Cianbro and Poseidon tackle BIG project!

Thursday, October 5th, 2017

Cianbro & Manitowoc Project

Poseidon Barge, LTD is very proud to continue to be associated with Cianbro and Manitowoc on another exciting project. This one includes Poseidon’s P-10 floating a Manitowoc MLC650 with VPC-MAX and 479 foot of boom. See below for more exciting photos, updated as the project progresses!


read more


Cianbro Uses Poseidon® P10 Barges

Friday, September 15th, 2017

Cianbro P10 Barges
Poseidon® Barge LTD recently supplied our P10 sectional barges to Cianbro for a project in Virginia. They are floating a Manitowoc MLC650 with VPC-MAX and a 459 ft boom.


read more


Northeast Remsco Replaces West Brook Bridge

Friday, July 28th, 2017

Northeast Remsco Replaces West Brook Bridge

Northeast Remsco Construction is replacing the West Brook Bridge over the Wanaque Reservoir in Ringwood, NJ. Northeast Remsco is working off Poseidon P2 7 ft Portable Sectional Barges to lift 160,000 lb girders using a Manitowoc 2250 crane. The girders are a part of the new bridge that is replacing a narrow 90 year old structure. The new bridge is supposed to open in the fall of 2017.

Poseidon Barge, Ltd appreciates the opportunity to work with Northeast Remsco Construction on yet another successful project. Also special thanks to Jerome Lemanowicz, Northeast Remsco Project Manager, for providing such outstanding pictures!


read more


POSEIDON® P10 BARGES IN CHICAGO!

Wednesday, May 20th, 2015

®POSEIDON BARGE MAKES A SPLASH IN CHICAGO

Poseidon® Barge, Fort Wayne, IN is playing a prominent role in the Chicago downtown improvements.  Chicago Steel approached Poseidon with the challenge of floating their Manitowoc 888 Ringer Crane on the Chicago River.  Chicago Steel is subcontracted by Clark Construction.

Clark was contracted to build the 54 story, 1.2 million square feet, 150 North Riverside Project, designed by Goettsch Partners, Inc based in Chicago. The new building is sandwiched between the West Lake Street and West Randolph Street bridges over the Chicago River in downtown Chicago.Poseidon Splash Pic 1

The project parameters required that the crane needed to lift 33 tons using a 300 foot boom floating from a platform on the river.  The Chicago River has heavy commercial barge & recreational craft traffic requiring that half of the river remain open.  This requirement restricted the size of the crane platform adding another challenge to the project.  In addition, the crane and platform had to meet strict railroad safety parameters requiring a larger crane and lift capacity for the project.  The North Riverside building is being constructed over seven active commuter & Amtrak rail lines.  Chicago Steel & Clark Construction is using the crane to construct the lower floors of the building.  After completion of the lower floors, tower cranes will be assemble to complete the building.


read more


Sign up to receive exciting
news and product updates